Band 2019-12-02T22:28:58+00:00

Julia – Vocals

Matze – Guitars

Kuschi – Bass

Max – Drums

Himmelstürmer ist eine Rockband aus Breitenberg in Niederbayern.
Ihre Lieder reichen vom harten Rock zu gefühlvollen Balladen.
Im Juni 2013 wurde die Band von Armin (Gesang, E-Gitarre) und Matze (E-Gitarre) gegründet.
Bald darauf stießen Bassist Kuschi und Schlagzeuger Max hinzu.
Am 18.10.14 hatten sie ihren ersten Auftritt im Halligalli in Passau, wo sie auch ihr erstes Album „Der Glaube an Nichts“ vorstellten.
Am 21. November 2015 wurde auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass Sänger Armin aus beruflichen Gründen die Band verlassen wird. Zugleich wurde auch die neue Sängerin Julia offiziell vorgestellt.
Am 7. Februar 2016 erschien das erste Musikvideo in neuer Besetzung und die erste Single „Auf Nimmerwiedersehen“.
Seit 13.01.18 steht die Band bei dem Essener Plattenlabel BOERSMA-RECORDS unter Vertrag.
Das Album „Wir werden keine Engel“ wurde am 01.06.2018 veröffentlicht.

Zwei Jahre später am 12.06.2020 kommt erneut ein Album auf den Markt, mit dem Titel „Störung im System“!

Neben Konzerten in Deutschland, kann die Band auch zahlreiche Auftritte in Österreich nachweisen.

Eine Band mit Herz und klarer Sicht zu den Problemen der Gesellschaft!